Stranger's Blog

Herzlich willkommen auf meiner Website.

In diesem Blog geht es hauptsächlich um Sport, Fotografie und Design. Ich kenne es von mir selbst: Ständig hat man Ideen, will etwas neues ausprobieren oder versucht irgendwelche Dinge elegant zu lösen. Also sucht man danach im Internet und findet einen Blog.

Oft findet man dann die Lösung oder eben nicht. Da es noch viele Nischen zufüllen geht, dachte ich, dass ich vielleicht dabei behilflich sein kann. Außerdem will ich hier meinem Ärger Luft machen was aktuelle Enwicklungen und Nachrichten anseht. Da fasst man sich ja oft genug an den Kopf.

Über Kommentare bin ich sehr dankbar.

1917 x gelesen
04. November 2013

Mit der passenden Musik bekommt man gute Laune. Wer auf Dance-Musik steht, wird meine Top10 Liste sicherlich mögen.

1852 x gelesen
01. November 2013

Auf der Übersichtsseite werden die Fotos jetzt über die gesamte Breite der Website dargestellt.

Außerdem gibt's neue Bilder zu sehen.

3423 x gelesen
27. Oktober 2013

Die Geräte sind zum Lesen, Zeigen und Spielen von App-Games perfekt geeignet. Dennoch lohnt sich für mich persönlich ein Tablet PC (noch) nicht.

2263 x gelesen
26. Oktober 2013

Die Tablets haben viele Gemeinsamkeiten, dennoch gibt einen klaren Sieger.

3506 x gelesen
30. September 2013

Ich habe mich jahrelang dagegen gewehrt und Tablet PCs für überflüssig erklärt, doch nun ist vielleicht die Zeit gekommen ein wenig umzudenken.

21443 x gelesen
16. September 2013

Wer gerne und viel fotografiert kommt um die Fotoverwaltungs-Software Picasa nicht umhin. Um alle Fotos aber gleichzeitig auch auf mehreren Computern nutzen zu können, sind ein paar Tricks nötig.

2582 x gelesen
14. September 2013
Vorhin bei der Möhrenernte traute ich meinen Augen nicht. Das Teil ist fast 30 cm lang und hat einen Durchmesser von 8 cm. Dass zudem eine große Ähnlichkeit mit dem rosa Seestern (Patrick Star) aus Spongebob besteht, ist mir erst nach dem Fotografieren bewusst geworden.

1491 x gelesen
14. September 2013

Beim Interview "Ohne Worte" mit der SZ bricht Steinbrück aus sich heraus und denkt sich "Schluss mit diesem Affenzirkus". Geht euch das Thema am Allerwertesten vorbei vorbei oder findet ihr sein Verhalten affig?

1135 x gelesen
13. September 2013

Pannen-Peer, Problem-Peer, Peerlusconi - diese netten Spitznamen reichten unserem Kanzerkandidaten nicht. Die Liste wird nun konsequent erweitert, auch dank neuer Bildverfremdungen und Fotomontagen.

1420 x gelesen
13. September 2013

Um Essen auf chinesische Art zuzubereiten braucht man keine Rezeptbücher schwingen. Es genügen wenige Zutaten und ein halbwegs gutes Timing. Denn auf den Garpunkt kommt es an.

1087 x gelesen
13. September 2013

Nach dem langweiligen TV-Duell hat Steinbrück doch noch ein wenig aufgeholt. Und jetzt diese unnötige Aktion!

10673 x gelesen
12. September 2013

Das neue Modell aus Plastik soll "nur" 600 € kosten. Im Gegensatz zu dem 700 € teuren Standard-Modell trotzdem kein Schnäppchen. Anders ausgedrückt: Lächerlicher geht es kaum. Apple wird damit auf die Nase fliegen.

Flecken und schwarze Punkte

4199 x gelesen
28. August 2013

Jedes mal dasselbe Theater. Man kümmert sich um die Pflanzen und dann kommen Schädlinge oder Krankheiten und verderben das ganze. Das nervigste daran: Man weiß nicht unbedingt was die Ursachen des Problems sind und damit auch nicht wie man es bekämpft.

Ich vermute in meinem Fall, dass es eine Pilzkrankheit ist. Wisst ihr es vielleicht?

1403 x gelesen
16. Juli 2013

Es ist schon verrückt auf welche Ideen manche Leute kommen. Hunde, die gekleidet sind wie ihre Besitzer. Aber diese Fotoserie ist anders: Lustig und einfach genial

1761 x gelesen
02. Juli 2013

Edward Snowden hat die NSA-Enthüllungen ans Licht gebracht. Er wird förmlich wie ein Tier gejagt. Das ganze erinnert unweigerlich an unterhaltsame Blockbuster-Filme made in Hollywood.