Parkour Regensteinsburg Blankenburg

Ein Mann geht seinen Weg. Das hier gezeigte kleine Abenteuer ist eine Mischung aus Parkour, Freerunning, Entdecken und Genießen der Landschaft beim Sonnenuntergang - Auf der Burgruine Regenstein in Blankenburg (Harz).

Es handelt sich hierbei um einen Test mit der Kamera GoPro Hero HD 2.

Ich würde mich über Kommentare und Bewertungen bei Youtube und auf meiner Seite hier freuen ;)

Seht euch das Video in Full HD an

So gehts: Video starten und danach auf das Zahnrad rechts unten klicken. Dort 1080p (HD) wählen.

Ich könnt mich allerdings ärgern, dass man die GoPro Kamera HD Hero2 Outdoor Edition jetzt schon für unter 270 € bei Amazon kaufen kann. Ich habe vor nicht mal 3 Monaten 350 € bezahlt!

Regisseur Andy Steikowski
Kamera Andy Steikowski, Conrad Schrader
Hauptdarsteller Christian Schmidt
Nebendarsteller Matthias Krahl, Conrad Schrader
Digitale Videobearbeitung Christian Schmidt, Andy Steikowski, Maria Jäger
Story Board Matthias Krahl, Conrad Schrader